Magie und Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Magie und Games.Hab Spaß hier!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine wolkenverhangene Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kitera-kun

Kitera-kun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 26
Ort : Österreich
Laune : wechselnd

Eine wolkenverhangene Nacht Empty
BeitragThema: Eine wolkenverhangene Nacht   Eine wolkenverhangene Nacht EmptyFr Aug 20, 2010 5:05 pm

Spectrobes Fanfic. :'D Yaaaay. xD Meine Story besteht aus vielen kleinen Abschnitten und ich stell einfach mal die ersten rein. ^^ Wer Spectrobes nicht kennt,wird vielleicht etwas Probleme haben,aber das ist egal. ^^"

Eine wolkenverhangene Nacht

Es war eine wolkenverhangene Nacht,als Lara und Jeremias auf Ziba Patrouille hielten.Das Mädchen wartete beim Schiff,während der Junge nach irgendwelchen ungewöhnlichen Anzeichen suchte.“Hast du schon irgendwas gesehen?“fragte Lara durch das Kommunikationsgerät.“Nein,noch nich-...was zum Teufel ist das?!“schrie Jeremias.Das waren die letzten Worte,die Lara von ihm hörte.“Jeremias?JEREMIAS?!“sie rannte so schnell sie konnte zu dem Ort,von dem aus er mit ihr gesprochen hatte.Er war wie vom Erdboden verschluckt.Keuchend blieb sie stehn und drehte jeden Stein einzeln um.Keine Spur von ihrem Partner.


Berichterstattung

Lara war wieder im Schiff.Sie kontaktierte den Commander.“Commander Grant!Hier geht etwas komisches vor sich!“sagte sie beängstigt.“Jetzt beruhige dich und komm zurück nach Kollin,dort erzählst du mir alles,“erklärte der Commander.“Okay,ich komme!“sagte Lara und machte sich auf den Weg nach Kollin.
Auf Kollin in der NPP-Zentrale
„Also,Lara.Berichte den Vorfall,“sagte der Commander.
Lara erzählte ihm alles.“Und dann war er wie vom Erdboden verschluckt!“
„Hmm...das ist komisch...,“sagte Commander Grant.“Ich werde dir jemanden zuteilen,mit dem du nach ihm suchst!Hole dir unterdessen ein paar neue Waffen,damit du dich verteidigen kannst!“
„Jawohl!“sagte Lara und ging.


Sonnenaufgang in der Wüste

Auf Nessa ging langsam die Sonne auf.Etwas huschte durch den Sand.Verschwand in einer Höhle.“Huh?“ein junger,braunhaariger Mann ging durch die Wüste.“Ach,war nur der Wind.“Er ging weiter.Man hatte ihm gesagt so schnell er konnte nach Kollin zu fliegen.Er lies sich jedoch Zeit.Sollten sie doch einfach auf ihn warten.War ihm doch egal.Er hatte andere Probleme.
Ein kleines Wesen schwebte neben ihm.Es saß auf seinem Schwanz und schaute nervös umher.Sein rechter Arm war aus Metal und sein linkes Auge war mechanisch.Auch sein rechtes Ohr war nicht aus Fleisch und Blut.
Langsam wurde am Horizont die Kolonie sichtbar.Die Sonne stechend dahinter.
Der junge Mann musste sich die Hand vor die Augen halten,das kleine Wesen flog hinter ihn.


Aufbruch

„Na endlich.Da kommt er!“sagte ein Mann,der vor der Kolonie stand.
„Wieso hat das so lange gedauert?“fragte die Frau neben ihm.
„Was müsst ihr das wissen?“antwortete der junge Mann schroff.
„Grr...egal,komm jetzt!“befahl der Mann und führte ihn zu einem Raumschiff.“Hier ist dein Schiff.Jetzt verschwinde endlich!“
„Tze...,“der junge Mann ging ins Schiff,gefolgt von seinem kleinen Begleiter und flog weg nach Kollin.

„War das ein Spectrobes Meister?“fragte die Frau.
„Ich denke schon,“antwortete der Mann.
„Was wohl mit dem Kleinen los war...,“sagte die Frau.
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 25
Ort : Erlangen(liegt neben Nürnberg!)
Laune : nya...

Eine wolkenverhangene Nacht Empty
BeitragThema: Re: Eine wolkenverhangene Nacht   Eine wolkenverhangene Nacht EmptySa Aug 21, 2010 1:33 pm

Jetzt kommt der Teil auch zu uns rüber xD kommen noch mehr Teile? oO
Nach oben Nach unten
https://magie.1forum.biz
Kitera-kun

Kitera-kun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 26
Ort : Österreich
Laune : wechselnd

Eine wolkenverhangene Nacht Empty
BeitragThema: Re: Eine wolkenverhangene Nacht   Eine wolkenverhangene Nacht EmptySa Aug 21, 2010 1:58 pm

Natürlich,auf Ultimativ Spectrobes sind auch schon die ganzen anderen.Noch nicht beendet die Story.Ich stell sie später mal alle hier rüber.
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 25
Ort : Erlangen(liegt neben Nürnberg!)
Laune : nya...

Eine wolkenverhangene Nacht Empty
BeitragThema: Re: Eine wolkenverhangene Nacht   Eine wolkenverhangene Nacht EmptySa Aug 21, 2010 6:18 pm

Yay! =D ich kenn die ja sowieso schon,aber für andre ist das bestimmt auch gut =D
Nach oben Nach unten
https://magie.1forum.biz
Kitera-kun

Kitera-kun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 26
Ort : Österreich
Laune : wechselnd

Eine wolkenverhangene Nacht Empty
BeitragThema: Re: Eine wolkenverhangene Nacht   Eine wolkenverhangene Nacht EmptySo Aug 22, 2010 1:52 pm

Zuerst muss jedoch jemand,der sie noch nicht kennt ein Komment dazu schreiben. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine wolkenverhangene Nacht Empty
BeitragThema: Re: Eine wolkenverhangene Nacht   Eine wolkenverhangene Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine wolkenverhangene Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie und Games :: Sonstige Dinge :: Geschichten-
Gehe zu: