Magie und Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Magie und Games.Hab Spaß hier!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts Chain of Memories

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Getolink
Admin
Getolink


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Hamburg
Laune : .=!?.

Kingdom Hearts Chain of Memories Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts Chain of Memories   Kingdom Hearts Chain of Memories EmptySo Okt 17, 2010 7:00 pm

Dieser Teil ist für den GBA und ich halte es dennoch für ein sehr gutes Spiel . In diesem Spiel werden die L und R Taste gebraucht deswegen ist es für Leute die ihre tasten kaputt gemacht haben (so wie ich ) nicht empfehlenswert . Sonst ist es aber ein tolles Spiel auch weil man nachdem durchspielen der Story eine weitere Story durchspielen kann .
Nach oben Nach unten
Meredy

Meredy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 34
Ort : Hölle- Selbstmordwald
Laune : Kawaii.

Kingdom Hearts Chain of Memories Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts Chain of Memories   Kingdom Hearts Chain of Memories EmptyMo Okt 18, 2010 12:15 am

Ich hab das Spiel selbst und es ist besser, als ich dachte. Das mit den Tasten L und R, da kann ich nicht zustimmen. Halt einfach ein bisschen lockerer in die Tasten hau'n^^
alles in allem, aber ganz anders als die anderen KH Teile. Das Kampfsystem ist komplett auf die Karten ausgelegt -> Wie bei Baten Kaitos, wenn das noch jemand kennt.

Das Spiel ist trotzdem sehr empfehlenswert.^^
Nach oben Nach unten
http://www.mayakureila.deviantart.com
 
Kingdom Hearts Chain of Memories
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 365 1/2 Days

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie und Games :: Games :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: