Magie und Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Magie und Games.Hab Spaß hier!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spectrobes Jenseits der Portale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Getolink
Admin
Getolink


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Hamburg
Laune : .=!?.

Spectrobes Jenseits der Portale Empty
BeitragThema: Spectrobes Jenseits der Portale   Spectrobes Jenseits der Portale EmptyMi Okt 20, 2010 5:01 pm

Der Kampf gegen die Krawl geht weiter ! Den die Krawl haben sich weiterentwickelt und es sind sogenannte Hoch-Krawls entstanden . Zu allem überfluss haben sie sich auch alle eure Fosilien alle Kuben und auch alles andere was ihr im vorigem Spectrobe Spiel gesammelt habt geklaut und auf allen Planeten verstreut . Die Steuerung ist genauso wie im ersten Spiel . Steuerkreuz und mit dem DS Stift grabt ihr Fosilien aus . Beide Spiele gehören zu meinen Lieblingsspielen und ich empfehle sie sehr .
Nach oben Nach unten
Darkness
Admin
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 25
Ort : Erlangen(liegt neben Nürnberg!)
Laune : nya...

Spectrobes Jenseits der Portale Empty
BeitragThema: Re: Spectrobes Jenseits der Portale   Spectrobes Jenseits der Portale EmptyMi Okt 20, 2010 8:21 pm

Nicht viel zu sagen,aber ich finde es gut das sie High-Krawl und die Krawlosphäre eingebaut haben.Das Spiel fand ich vom Schwierigkeitsgrad her zu leicht,aber empfehlenswert ist es schon.
Nach oben Nach unten
https://magie.1forum.biz
 
Spectrobes Jenseits der Portale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spectrobes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magie und Games :: Games :: Spectrobes-
Gehe zu: